Liebe & Beziehung

DVD Langsame Liebe

Diana Richardson Slow Sex

Höher, schneller, weiter - unser ganzes Leben ist heutzutage geprägt von Erfolgsdruck und Konkurrenz-Gedanken. Im Job kann diese Einstellung in gewissem Maße ja noch gesund sein. Wenn aber selbst das Liebesleben nur noch aus Leistung und Wettbewerb besteht, bleibt die ursprüngliche Idee von Liebe und Intimität auf der Strecke. Diana Richardson möchte dem entgegenwirken und ruft auf ihrer DVD "Slow Sex" zu mehr Entschleunigung und Zärtlichkeit in der Partnerschaft auf. Die Bestseller-Autorin erklärt, wie eine bewusst gelebte Sexualität Körper und Geist gut tut und zu einer innigeren Beziehung mit dem Partner führen kann.

"Slow Sex. Wie Sex glücklich macht. Der neue Stil des Lebens" von Diana Richardson, Innenwelt Verlag, 24, 50 Euro

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beziehungen | Gefühle | Ratgeber