Haut & Haare

Ampullen Feuchtigkeit im Glas

BIOTY Ampullen

Ob erste Fältchen, Trockenheit oder einfach nur ein müder Teint - wir sind nie so richtig zufrieden mit unserer Haut. Um so mehr waren wir auf die kleinen Ampullen von Bioty gespannt. Denn die haben für jedes Haut-Problemchen mit insgesamt zehn Inhaltsstoffen eine Lösung. Die Q 10 Gläschen sollen zum Beispiel aktivierend und stimulierend wirken. Weil wir meist mit trockener Haut zu kämpfen haben, entscheiden wir, genau diesen Wirkstoff zu testen.
Sechs Ampullen erreichen uns wenige Tage später in der Redaktion und zwar in einem praktisch kleinen Karton. Wie versprechen uns eine

BIOTY Ampullen
"Professionelle Hautpflege mit Sofort-Effekt für zu Hause". Also reinigen wir am Abend brav unser Gesicht und tragen den Inhalt des ersten Gläschens, nachdem wir es vorsichtig mit Hilfe eines Taschentuchs geöffnet haben, komplett auf unser Gesicht auf. Wir stellen schnell fest: Die Flüssigkeit reicht nicht nur für's Gesicht. Auch unser Hals und das Dekolleté bekommen eine gute Portion Pflege ab. Konsequent  wie wir sind tragen wir jetzt jeden Abend eine Ampulle auf, sechs Tage hintereinander. Und tatsächlich: Unsere Haut wirkt frisch und sogar die lästigen kleinen Hautschüppchen sind wir am Ende los.
Allerdings kommen diese nach einigen Tagen zurück. Was sagt uns das? Pflege allein reicht nicht. Wir müssen auch für genug Flüssigkeit sorgen. Aber für's Erste haben uns die kleinen Kraftpakete auf jeden Falls überzeugt!

Wirkstoffampullen von BIOTY, je Stück 4,90 Euro

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Gesichtspflegeprodukte