Haut & Haare

Lippenstift Auffallend schön

MAC Chenman Lippenstift

Für die aktuelle Limited Edition der Kosmetikfirma M•A•C stand die chinesische Mode-Fotografin Chen Man Pate. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird vor allem Farb-Mutige begeistern. Die Mischung aus intensiven Pinktönen und kühlem Blau auf Augen, Lippen und Nägeln sorgt garantiert für Aufmerksamkeit. Uns hat es besonders der Lippenstift "Force of Love" angetan. Zum ersten Mal geöffnet, haben wir uns zwar kurz gefragt, ob wir mutig genug sind - aufgetragen hat er uns aber total überzeugt. Die Textur fühlt sich schön cremig an und trocknet die Lippen vor allem nicht aus. Sehr wichtig, weil gerade kräftige Farben wie das extreme Pink nur auf perfekt gepflegten Lippen wirklich gut aussieht. Die Limited Editions von M•A•C sind meist schnell ausverkauft. Also an alle Freunde knalliger Lippenbekenntisse: Ab in den nächsten M•A•C Store! Lippenstift "Force of Love" von MAC, 18,50 Euro

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beauty | Kosmetik