Haut & Haare

Beauty-Highlight Natürliche Feuchtigkeit

Serum Aktiv Tetrapeptid

Serum Aktiv Tetrapeptid
"Mit Leidenschaft entwickelt und mit Herzblut hergestellt" - so lautet das Motto von mawiLove, einem noch ganz frischen Beauty-Unternehmen. Dass dieses Motto in die Tat umgesetzt wird, davon hat uns das Serum Aktiv Tetrapeptid bei unserem Test überzeugt.
Schon allein die Verpackung zeigt: Hier steckt viel Liebe zum Detail dahinter. Und auch die kraftvolle Flüssigkeit befindet sich in einem hübschen Fläschchen, das mit einer Pipette verschlossen ist. Dank dieser lässt sich das Serum einfach und praktisch dosieren. Nur zwei bis drei Tropfen genügen, um Gesicht, Hals und Dekoltee zu versorgen. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, die uns mit den verschiedensten Düften überraschen, riechen wir hier.... nichts! Absolut nichts. Aber auch diese Tatsache spricht für die ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe, die verwendet wurden. Ein starker Parfumgeruch würde hier nur stören.
Unsere Haut fühlt sich nach dem Auftragen völlig spannungsfrei an. Wir haben sogar nicht gleich das Bedürfnis, nach unserer gewohnten Creme zu greifen. Das tun wir natürlich trotzdem, so dass sich unsere Haut total entspannt anfühlt. Ein Blick in den Spiegel beweist: unser Teint sieht frisch aus und die Haut ist spürbar mit jeder Menge Feuchtigkeit versorgt.
Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und vor allem gestresste und strapazierte Haut profitiert durch die Anwendung.


Serum Aktiv Tetrapeptid Booser, 30ml, 59,90 Euro, über www.mycalm.com oder www.mawilove.de

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beauty | Haut | Pflege | Pflegeprodukt