Schlaf

Was tun, wenn man einfach nicht zum schlafen kommt? Schlaflosigkeit kann viele Ursachen haben: Stress, Unwohlsein oder eine schlechte Matratze. Damit Sie endlich wieder Ihre Ruhe finden haben wir für Sie wertvolle Tipps für einen gesunden Schlaf.

Duftende Kräutersäcke selber machen
Das Wohlfühlrezept zum selber machen
Winterliche Kräutersäcke

Zu Hause wohlig-duftend entspannen

Promotion
Strategien für einen besseren Schlaf
Hilfe bei Schlafstörungen
Fünf Strategien für einen besseren Schlaf

Wie Sie ausgeruhter, erholter und kraftvoller in den Tag starten.

schlaftyp-test
Ihr Vital-Test
Welcher Schlaftyp sind Sie? Teil 3

Der neue große Selbst-Test. In diesem Monat: Sind Sie Morgen- oder Abendtyp? Kurz- oder Langschläferin? Leicht- oder Tiefschläferin? Mit unserem Test finden Sie heraus, welcher Schlaftyp Sie sind und wie Sie erholsam schlafen können.

schlaftyp-test
Ihr Vital-Test
Welcher Schlaftyp sind Sie? Teil 2

Der neue große Selbsttest. In diesem Monat: Sind Sie der Morgen-oder der Abendtyp? Sie Sie Kurz-oder Langschläferin? Sind Sie Leicht-oder Tiefschläferin? Mit unserem Test finden Sie heraus, welcher Schlaftyp Sie sind und wie Sie erholsam schlafen können.

schlaftyp-test
Ihr Vital-Test
Welcher Schlaftyp Sind Sie? Teil 1

Der neue große Selbst-Test. In diesem Monat: Sind Sie ein Morgen- oder Abendtyp? Ein Kurz-oder Langschläfer? Leicht-oder Tiefschläfer? Mit unserem Test finden Sie heraus, welcher Schlaftyp Sie sind und was Sie tun können, um erholsamer zu schlafen.

Anzeige

Macht zu viel Zucker krank?

Wir verraten Ihnen wie sich Zucker wirklich auf ihren Körper auswirkt.
Anzeige